Lohrbach : Ein Tor zum Himmel....

Der kleine Privatflughafen in Lohrbach hat in den letzten Jahrzehnten eine bunte Menge von sehr unterschiedlichen Himmelsstürmern hervorgebracht. Wenn Sie schon immer mal nach Oben wollten - es bieten sich günstige Gelegenheiten.

Die abwechslungsreiche Landschaft des Odenwaldes und des Neckartals bilden eine herrliche Kulisse für diese Abenteuer.

Ballonflüge
die erste Erfahrung einer Ballonfahrt bleibt unvergesslich. Nur der Wind bestimmt Richtung und Geschwindigkeit.

Ballonfahrten können wegen der Thermik nur am frühen Morgen oder späten Nachmittag starten. Die Abhängigkeit von Wind und Wetter ist sehr groß. Der Anbieter, Herr Rudi Latoschinsky, wohnt in der Nachbarschaft und dies ermöglicht sehr kurzfristige Startmöglichkeiten.

 

Tragschrauber - das direkte Flugerlebnis

ist bei nahezu jedem Wetter möglich. Es sei denn es regnet Hunde und Katzen oder wir haben Angst der Himmel fällt uns auf den Kopf. Selbst mit viel Wind ist Flugspaß garantiert. Gestellt wird ein winddichtener, wetterfesteer Overall sowie Helm mit Schutzbrille und Sturmhaube. .


es gibt viele Wege nach Oben .......